Zahlung & Sicherheit
-
Alle Zahlungssysteme entsprechen den strengen PCI-DSS-Sicherheitsstandards, verwaltet vom PCI Security Standards Council - entwickelt mit führenden Kreditkartenunternehmen wie Visa, Mastercard, American Express und Discover.
-
Ja, wir akzeptieren Online-Zahlungen. Die gesamte Zahlungsabwicklung sowie die Speicherung wichtiger Kundeninformationen sind schnell, einfach und sicher.
Erfahren Sie hier mehr über die sichere Kaufabwicklung in unserem Shop, die durch Shopify unterstützt wird.
-
Weitere Informationen finden Sie in den Shopify-Nutzungsbedingungen oder in der Datenschutzerklärung. -
Wir akzeptieren Zahlungen mit den gängigen Kreditkartenunternehmen Visa, Mastercard und American Express.
Versand & Lieferung
-
Der Versand im Inland kann bis zu fünf Werktage dauern.
Der Versand ins Ausland kann bis zu 14 Werktage dauern.
Aufgrund globaler Herausforderungen in der Lieferkette können die Versandzeiten länger als üblich sein. -
Die Versandgebühren können je nach Region variieren und werden an der Kasse berechnet.
Hier finden Sie die vollständigen Angaben zu unseren Versandbedingungen. -
Ja, wir bieten kostenlosen Versand für große Inlandsbestellungen. Überprüfen Sie den Warenkorb, um das aktuelle Angebot für kostenlosen Versand zu sehen.
-
Ja, wir verschicken unsere Produkte in die ganze Welt.
Bitte beachten Sie, dass der kostenlose Versand nicht für internationale Bestellungen gilt und die Versandkosten je nach Region variieren können. -
Eine vollständige Liste aller unserer Versandgebiete finden Sie hier.
Sollte Ihr Land oder Ihre Region nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir die Details klären können.
Garantie und Reparatur
-
Alle unsere Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle. Unsere Garantie deckt Herstellerfehler ab.
Unsere Garantie bietet Ihnen Absicherung gegen Herstellerfehler.
Die Garantie deckt alle Herstellungs-, Konstruktions- und Materialfehler ab. Bitte benachrichtigen Sie uns innerhalb von zwei Monaten, nachdem Sie einen Mangel festgestellt haben.
Sie deckt keine Stöße, unsachgemäßen Gebrauch oder andere Probleme ab, die nicht auf einen Herstellerfehler zurückzuführen sind. -
Eine solche kann für Ihre Produkte gegen einen Aufpreis abgeschlossen werden.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.
-
Die Kosten können je nach Art des Produkts und des verlängerten Zeitraums unterschiedlich ausfallen.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.
Rückgabe und Rückerstattung
-
Ja, wir bieten vollständige und teilweise Rückerstattungen an.
Bitte erkundigen Sie sich nach weiteren Informationen zu unserer Rückerstattungsrichtlinie. -
Wir arbeiten mit allen wichtigen Fluggesellschaften und lokalen Kurierpartnern zusammen. Verwenden Sie den Versandschätzer im Warenkorb
-
Wenn das Produkt und die Verpackung ungeöffnet und unbeschädigt sind, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Wurde die Verpackung geöffnet und das Produkt benutzt, haben Sie Anspruch auf eine Teilerstattung.
Wenn ein Produkt beschädigt wurde und der Schaden nicht durch Ihre Garantie abgedeckt ist, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Bitte überprüfen Sie unsere Nutzungsbedingungen, um festzustellen, ob Sie für eine Rückerstattung infrage kommen.
-
Wenn eine Bestellung keinen kostenlosen Versand beinhaltet, werden alle Versandkosten (einschließlich des Rückversands) vom Kunden getragen.
-
Bei einer Bestellung mit kostenlosem Versand trägt der Kunde nur die Kosten für den Rückversand.