Rückgabe- und Austauschrichtlinie
Wir hoffen, dass Sie mit all Ihren Einkäufen zufrieden sind. Wenn ein Artikel Ihre Bedürfnisse oder Erwartungen nicht erfüllt, können Sie berechtigte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Weitere Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie finden Sie unten.
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher die Versandkosten tragen. Die spezifischen Gebühren richten sich nach dem von Ihnen gewählten Kurierdienst. Wir empfehlen dringend, eine nachverfolgbare und versicherbare Versandmethode für Rücksendungen zu verwenden. Wir haften nicht für Rücksendungen, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden, und Sie müssen einen Versandanspruch geltend machen.
Wenn die erhaltenen Waren aufgrund unseres Fehlers beschädigt oder defekt sind, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen. Bestellstornierung Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
- Paket nicht versendet Wenn Ihr Paket noch nicht versendet wurde, werden wir eine Rückerstattung veranlassen, nachdem wir Ihre Informationen erhalten haben.
- Paket versendet Wenn Ihr Paket bereits versendet wurde und Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie die Versandkosten tragen (basierend auf dem Status in unserem System, nicht dem Status Ihrer Bestellung). Das Produkt muss in gutem Zustand und in der Originalverpackung sein, die wir Ihnen geschickt haben. Sie können die Bestellbestätigungs-E-Mail ausdrucken und dem Paket beilegen.
Wir werden Ihre Rückerstattung bearbeiten, nachdem wir das Paket erhalten haben.
Umtausch von bestellten Waren
Pakete können nur umgetauscht werden, wenn sie noch nicht versendet wurden. Es werden nur Umtausche derselben Größe und zum gleichen Preis akzeptiert. Für Umtausche zu einem anderen Modell kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter service@fliwos.de. (Hinweis: Wenn der Preis des Ersatzartikels unterschiedlich ist, müssen Sie die Differenz bezahlen). Wir empfehlen auch, den Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben. Umtausche hängen von der Verfügbarkeit des Produkts ab. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, können wir den Umtausch nicht bearbeiten.
Rücksendungen
Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Der Artikel muss sich im gleichen Zustand befinden wie bei Erhalt, unbeschädigt, ungetragen und ungewaschen. Einmal gewaschen oder verwendet, kann der Artikel nicht zurückgesendet werden. Alle zurückgesendeten Artikel müssen gefaltet und wie bei Erhalt verpackt werden. Sofern kein Qualitätsproblem vorliegt, trägt der Kunde die Rücksendekosten.
Rückgabeverfahren
Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, um das spezifische Rückgabeverfahren zu erhalten. Geben Sie Ihre Bestellnummer und den Rücksendegrund an und fügen Sie ein Foto oder Video bei. Verpacken Sie den Artikel sicher in seiner Originalverpackung und legen Sie den Kaufbeleg bei. In einigen Fällen ist die Rücksendung kostenlos. Wenn der Rücksendegrund nicht auf einen Fehler von Fliwos.de zurückzuführen ist, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Überprüfung des Zustands des Artikels werden wir Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens 14 Tage nach Erhalt des Artikels, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten. Je nach Ihrem Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kreditkartenauszug erscheint. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Für defekte oder beschädigte Produkte kontaktieren Sie uns bitte unter den unten angegebenen Kontaktdaten, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.
- E-Mail: service@fliwos.de
Firmenadresse: One Commerce Plaza, 99 Washington Ave, Suite 805-A, Albany, New York, 12210-2822
(Bitte senden Sie den Artikel nur zurück, nachdem Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben, andernfalls können wir ihn nicht bearbeiten.)
Fragen
Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie auf die Chat-Schaltfläche auf der Website oder senden Sie eine E-Mail an service@fliwos.de. Wir sind immer für Sie da!