Versandrichtlinie

Bitte überprüfen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen sorgfältig, bevor Sie unsere Produkte kaufen. Diese Richtlinien gelten für jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben.

WELCHE VERSAND- UND LIEFEROPTIONEN HABE ICH?

Logistik: 4PX, YunExpress, Wanb Express, UBS, DHL, FedEx

Länder, die Versanddienste anbieten: Vereinigte Staaten, Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Rumänien

Versandkosten

Bestellwert

Versandkosten

€ 0~€ 39.99

                            € 4.99

Über € 40

Kostenlose Lieferung

BESTELLBEARBEITUNGSZEIT

Bearbeitungszeit: 2-4 Tage

Versandzeit: 12-25 Tage

Die Lieferzeit wird ab dem tatsächlichen Versanddatum berechnet, nicht ab dem Bestelldatum. Das tatsächliche Versanddatum kann sich aufgrund von Faktoren wie ungültiger Versandadresse, Wochenenden oder Feiertagen verzögern.

LIEFERN SIE INTERNATIONAL?

Länder, in die wir Versanddienste anbieten: Vereinigte Staaten, Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Kroatien, Litauen, Luxemburg, Mexiko, Rumänien.

INTERNATIONALE BESTELLUNGEN

Bitte beachten Sie, dass wir verschiedenen Vorschriften und Beschränkungen für einige internationale Lieferungen unterliegen können und Ihnen zusätzliche Steuern und Abgaben auferlegt werden können, über die wir keine Kontrolle haben. In diesem Fall sind Sie dafür verantwortlich, die Gesetze in Ihrem Land einzuhalten und müssen die zusätzlichen Kosten oder Steuern selbst tragen.

WAS PASSIERT, WENN MEINE BESTELLUNG VERZÖGERT WIRD?

Wenn sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögert, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen und Ihnen ein neues voraussichtliches Lieferdatum mitteilen. Für Verbraucher in den Vereinigten Staaten: Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

FRAGEN ZU RÜCKSENDUNGEN?

Wenn Sie Fragen zu Rücksendungen haben, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinie.

WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER RICHTLINIE KONTAKTIEREN?

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte in unserem Support-Center.

Adresse: One Commerce Plaza, 99 Washington Ave, Suite 805-A, Albany, New York, 12210-2822

E-Mail: service@fliwos.de